Wellnesshotel Klosterbräu***** & Spa in Seefeld in Tirol

Top Wellnesshotel in Tirol KlosterbräuWellness in Tirol der besonderen Art erleben Sie im Wellnesshotel Klosterbräu. Das liegt nicht nur an dem ganz besonderen Ambiente eines Hotels, das sich in einem 500 Jahre alten Kloster befindet, sondern auch an der familiären Art und Weise der Familie, die nun schon in der 6. Generation das Wellnesshotel Klosterbräu betreibt.

Der Begriff Familienhotel bedeutet im Klosterbräu Gastlichkeit für jedes Familienmitglied, das mit in den Urlaub fährt, also auch die Familienhunde. Wer hundefreundliche Hotels in Tirol sucht, wird deshalb das Wellnesshotel Klosterbräu als das Hotel finden, das die Auszeichnung bestes Hotel für Urlaub mit Hund in Seefeld erhalten hat.

Erleben Sie Entspannung pur im Top Wellnesshotel Klosterbräu in Tirol

Wellness im Hotel Klosterbräu in SeefeldWellness in Tirol bedeutet im Klosterbräu selbstverständlich auch Wellness für die Menschen. Auch der Spa-Bereich des Hotels hat bereits mehrere Auszeichnungen erhalten und bietet viele Möglichkeiten zum Entspannen und Regenerieren im Urlaub. Verschiedene Whirlpools, verschiedene Saunen, zwei hauseigene Schwimmbäder sowie die Möglichkeiten zur Schönheitspflege und entspannenden Massagen durch das Personal des Klosterbräu helfen den Gästen, sich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu lassen, zu entspannen und nach so einem Urlaub erholt wieder nach Hause zu fahren.

Genießen Sie Ihr Essen im herrlichen Romantikrestaurant

Restaurant im Top Hotel Klosterbräu in SeefeldWellness in Tirol heißt im Klosterbräu aber auch noch Gastlichkeit in fünf verschiedenen Restaurants, die den Gästen viel Abwechslung anzubieten haben. Wer es ab und zu besonders romantisch mag, sollte zum Beispiel einmal das Romantikrestaurant besuchen. Wellness im Klosterbräu kann aber auch bedeuten, sich in der Umgebung des Hotels sportlich zu betätigen und von dort aus zu wandern, mit dem Mountainbike unterwegs zu sein oder in einer der schönsten Ski-Regionen Tirols die Möglichkeit zu haben, Ski-Angebote für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis in Anspruch nehmen zu können.

Machen Sie Urlaub mit Ihrem Hund im hundefreundlichen Hotel Klosterbräu

Hotel mit Hund im Top Hundehotel in TirolFür alle Urlauber, die nicht ohne ihre vierbeinigen Freunde in Urlaub fahren und besonders hundefreundliche Hotels in Tirol suchen, bietet das Wellnesshotel Klosterbräu einen ganz besonderen Hunde-Service an. Es gibt dort zum Beispiel Zimmer mit einem Gartenzugang extra für die mitgebrachten Hunde. Es gibt dort auch einen Restaurantbereich, der extra für Hundebesitzer gedacht ist und wo selbstverständlich Hunde besonders gern gesehene Gäste sind. Und auch für den täglichen Auslauf mit dem vierbeinigen Freund bietet das Wellnesshotel Klosterbräu ein ganz besonders schönes Gelände an. Die Familie weiß nämlich, was Hunde lieben, weil sie selbst zu den Hundebesitzern und Hundeliebhabern zählt.